Sorry Spammers, fun is over.

Flaith
Hi everyone,

any chance to have a linux version ?

regards
   Dr. Wuro aus der Hölle der Cheater
Hallo CheatMan,

es gibt da in der Tat ein kleines Geheimnis... allerdings haben es Geheimnisse so an sich, daß sie streng geheim sind

Du könntest uns aber einfach direkt eine eMail schreiben - vielleicht kann ich Dir ja dann auf diesem Wege weiterhelfen...
CheatMan
Kann das Spiel auch becheatet werden ???
   Dr. Wuro aus dem Musikstudio
Servus Marc,

die Musik stammt natürlich auch von meinen Sklaven. Ich nehme nichts von fremden Sklaven, nur meine eigenen bringen mir die Qualität die ich mir wünsche (und wenn nicht, muß ich eben \"nachhelfen\", bis die Qualität stimmt).
Marc
Perfekt. Hübsch retro. Wer hat die Musik gemacht?
Lisi
Hab mich prächtig amüsiert, danke!
RSBasic
Dieses Spiel ist einfach geil, haufenweise Levels, wow
   Dr. Wuro aus dem Reagenzglas
Servus Moony,

das scheint wohl wirklich ein Bug zu sein. Da haben meine Sklaven wohl nicht richtig aufgepaßt, das werden sie nachher noch bereuen

Vielen Dank für den Hinweis, in dem Fall gilt wohl, Level 68 ohne Bonus-Level zu verlassen... werden das aber in einem zukünftigen Update dann beheben!

Dennoch viel Spaß weiterhin
moony
was ist mit dem baum in level 68 los? wenn ich da reingeh steh ich in nem schwarzen kasten und komm nur nach unten und von da komm ich dann nichtmehr zu den anderen goodies... und infolgedessen komm ich dann auch nichtmehr aus dem bonuslevel... ist das ein programmierfehler oder check ichs nur nicht?
iltis
damals wäre es ein riesen erfolg geworden
Lisa
Hi! Danke für das schöne Spiel!!!
DarkDragon
Hallo,

Hab garnicht bemerkt, dass es eine Webseite extra für Gloomy Nights and Living Dead gibt . Echt geniales Spiel.

MfG,
Daniel
CooLSchr4nk
Oldskool 4 ever

n1 Game
eddy



lustiges game weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mR.haHN
Ganz cool, die Grafik ist so schön \"DOSsig\" :-D
Der Einleitungstext erinnert mich an den von \"Anti-Zombie\" von Die Ärzte...zufall?!
Kht aus Wien
Cooles Retrogame, wie ich es mag. Lässt ein wenig an das legendäre "Wizard of Wor" erinnern. Ach, das waren noch Zeiten. Mir ist klar, dass das Spiel nur ein recht kleines ist, dennoch könnte man es "erweitern". Drei Dinge, die dem Game bestimmt nicht schaden würden: 1) schneller. 2) Mehr Abwechslung bezüglich TileSets (und vielleicht noch ein paar Sprites mehr) und 3) hatte ich zwei, drei Mal Probleme mit der Schussrichtung (die war meiner Meinung nicht korrekt. Aber bevor ich nun als Klugscheisse dastehe - ich wiederhole: mir ist klar, das Game ist ein 2Mb grosses Minigame. Allerdings für ein Minigame sind es sehr viele Levels (und das ist gut). Rundum eine gelungene Sache - ich hoffe, ich werde mit meinem neuen Game auch endlich einmal fertig... Hast Du "Gloomy Nights" zur Gänze PROGRAMMIERT? Oder hat Dir so etwas ähnliches wie ein Editor dabei geholfen? Würde mich sehr interessieren und über eine eventuelle Antwort freuen.
Schöne Grüsse und bis bald!
Glowie
Hello little zombie killers. I found the game on GameDev and decided to give it a shot.

The game is excellent! First time I managed to get to level 11 and ran out of ammo and lives. The music is just perfect, particularly the boss music really does its job. The graphics are cozy and really reminds me of the \"good old days\". 100 levels and an ending sequence? That keeps me interested indeed.

The game is very well polished, but (at least on my machine) I found somethings I'd like to point out. When I'm using the fullscreen mode, the screen is a bit towards the lower left corner so the upper right corner is black and I can't see my lives. But that didn't stop me from killing them! Also the windowed mode seems to be a bit slower than the fullscreen mode (but shows everything, yes).

But still, good job.
Jennifer
hallo meld dich mal bei mia
schorsch
Dasix
Coole Idee , aber irgendwie fehlt da noch was.
Lord Chaos aus der psychiatrie
[geniales spiel][hab mich lange nicht mehr so amuesiert]
schnorri
hi, GROSSARTIG...hab 2 Nächte benötigt...geiles Spiel...gerne mehr...!


...und auf ein neues... cu schnorri
   Dr. Wuro aus der Tiefe...
Good morning to all Gloomy-Players!

It's German, not Dutch
But anyway, we plan to make an English version of this website and of dr-wuro.de, too...
By the way, the game is in English, so you can play it...

Stay tuned...
Saurdo
If I could speak dutch I would like this game and website a lot more.
cakephatt
I LOVED THIS GAME I PLAYED IT A BILLION TIMES! THIS IS THE FUCKING BEST GAME EVER MADE! IT WAS SO GREAT I ALMOST SHIT MY PANTS!!!
Gast
He, echt cooles Spiel! Und die Website ist auch Spitze
   Jenny aus Dr. Wuros Geheimlabor
Ja, denn sie werden dann so richtig BÖSE und wollen sich abreagieren...

Viel Spaß beim Zocken weiterhin, es wird noch die ein oder andere Überraschung kommen...
   ZeHa aus der Gruft
@ Benny: die sind dann traurig und nehmen Drogen, daher werden die so bunt
CrEEp3r
Sehr schöne HP! Werde das Spiel auch gleich mal ausprobieren!


gez. CrEEp3r
Benny aus Gladbeck
Erinnert mich irgendwie an PacMan. Ist schon cool mit den Zombies und so. Nur ich weiß noch nicht was es mit diesen Geistern auf sich hat, die nach einmal abschießen bunt werden.
Minnie
"töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" "töt" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! !!!!!! Jetzt hat mich die Spinne erwischt ... bin getötet.

Das Spiel hat was echt kultiges an sich. Irgendwann werd ich erfahren, wie viele Level es gibt.

Alles Liebe

Minnie
Criss
Voll fettes Spiel! Macht weiter so! Ich denke mal der zweite Teil wird auch bald programmiert werden! So wie das Game jetzt schon ankommt!?!
Liebe Grüsse,
Criss
Michael aus Cork/Irlland
Hallo! Ich sende dir einen herzlichen Gruss aus Cork/Irland, wo ich seit Januar 2004 lebe. Habe mir gerade deine Webseite angeschaut. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir! Wünsche dir mit deiner Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und gute Nerven! Wer mag, kann mir gern auf meinen Reiseseiten (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einen Gegenbesuch abstatten. Viele Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/
MUTRON
Hi ZeHa,
I'm downloading now
Here is nice design web site

Let's play the game!!!
best
Pflock
Hui ! Des isch ja echt en cooles Spiel !!
En großes Lob an Dr.Wuro, des Beste isch die Musik aber auch die Figuren und der Rest sind cool gemacht!

Jaja, da müsst ja eigentlich ne Beteiligung für mich drin sein, oder ? (nene nur Spaß)
Alsdann Gruß vom Pflock
dorkey aus polska
ahoi
na die seite find ich doch mal ansprechend und chic.
das spiel lad ich mir auch grad...
besten gruss und alles gute
lizard zum 2.
yeeeeha, hammer ((:
reschpekt, huiuiui! macht total bock
lizard
der erste gast lädt das spiel grad (: mal sehen, wies ist.
   Dr. Wuro aus der Gruft
Das Gästebuch ist eröffnet.

Imprint / Privacy Policy / Impressum / Datenschutzerklärung