Zombies und Untote. Und natürlich Zombies.

Tritt den 8-Bit-Zombies gehörig in den Hintern.

Als in der Hölle mal wieder kein Platz war, sandte Carlo, des Teufels rechte Hand, einen Großteil der höllischen Bevölkerung auf die Erde zurück. Die Toten stiegen aus ihren Gräbern, um Horror und Chaos zu verbreiten. Nun heißt es, den Friedhof von all dem Grauen zu befreien und das Problem an der Wurzel zu packen - Carlo zu vernichten!

"Gloomy Nights and Living Dead" ist ein oldschooliges Arcade-Action-Spiel, das Dich an die guten alten Zeiten erinnert. Wenn Du damals Zombiejäger warst, wird es Dir sogar noch stärkere nostalgische Gefühle bereiten. Also nicht lang zögern, sondern jetzt sofort spielen.

Wie wird gespielt?

Um das Spiel zu meistern, mußt Du einfach alle 100 Levels durchspielen. Das ist geschafft, wenn alle lebenden Toten zu toten Toten geworden sind. Mit anderen Worten... schieß einfach auf alles, was sich bewegt!

Hört sich schwer an? Nun, wenn Du Dich nicht imstande fühlst, das alles alleine zu bewerkstelligen, dann kannst Du auch einen menschlichen Mitstreiter um Hilfe bitten.